Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Stabübergabe auf der Blackforest Ranch

Per 1.1.2016 übergibt Reto Erdin die Blackforest Ranch in Laufenburg (D) in neue Hände und konzentriert die Aktivitäten von RE-Reiners auf King Stables in Schlüsselfeld, der zweiten Anlage, die er zusammen mit seiner Lebenspartnerin Katharina King führt.


"Ich habe in den letzten 5 Jahren viel Engagement und Herzblut in die Anlage gesteckt und etwas ganz Tolles aufbauen können. Aber das Management von zwei Anlagen, die rund 400km von einander entfernt liegen, war auf die Dauer zu aufwendig, so dass meine Partnerin und ich beschlossen haben, die eine Ranch zu verkaufen". Auf der Blackforest Ranch wird ab 2016 die Familie Angela, Carmen und Peter Rudin mit ihrem Team verantwortlich zeichnen.
Reto Erdin Logo
 
King Stables und RE-Reiners blicken auf eine sehr erfolgreiche Turnier-Saison 2015 zurück. Neben drei Europameistertiteln, diversen weiteren Siegen sowie den Finalqualifikationen am Breeders Derby, waren auch diverse Pferde aus eigener Zucht erfolgreich im In- und Ausland. Und auch die Nachzucht der Jahrgänge 2014 und 2015 ist bereits äusserst vielversprechend. RE-Reiners & King Stables bleiben auch 2016 Corporate Partners der NRHA Germany.