Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Corrie Fuhr ab kommendem Jahr nicht mehr NRHA Germany Turnierfotograf

Seit 2009 war Art & Light Photography offizieller Turnierfotograf der NRHA Germany, aus privaten Gründen wird Corrie Fuhr für die kommende Saison nun nicht mehr zur Verfügung stehen. „Es war keine leichte Entscheidung“ sagt sie „aber in meinem privaten Umfeld hat sich einiges verändert, dass sich mit den vielen Turnieren einfach nicht vereinbaren lässt.“ Ganz wird sie der Turnierszene allerdings nicht den Rücken kehren.


U.a. bei den VWB Shows wird sie weiterhin Workshops zur Pferde- und Turnierfotografie anbieten. VWB Mitglieder erhalten auf diese Workshops einen Rabatt von 10%.


Die Workshops wurden in der vergangenen Saison sehr gut angenommen und waren bis auf vereinzelte Termine ausgebucht. Es ist daher ratsam sich frühzeitig anzumelden. Alle Termine finden sich ab Februar 2016 auf der Homepage von Art & Light unter www.artnlight.de.

Für Shootings kann Art & Light Photography natürlich weiterhin wie gewohnt gebucht werden. Für mehrere Buchprojekte in 2016 werden zudem immer wieder Pferdemodelle gesucht. Diese Shootings sind für die Pferdebesitzer kostenlos. Die entsprechenden Ausschreibungen finden sich dann ebenfalls auf der Homepage sowie auf der Facebookseite (facebook.com/artnlightphotography) und bei instagram (@artnlightphotography)