MITGLIEDER
Login      Facebook

Jahreshauptversammlung 2016

Am 28. Januar 2017 fand unsere Jahreshauptversammlung statt – toll dass wieder so viele Mitglieder und Interessenten dabei waren! Insgesamt hatten wir 55 Teilnehmer, davon waren 33 Stimmberechtigt.
Hans-Ulrich Andres eröffnete die Veranstaltung als 1. Vorstand. In kurzen Beiträgen berichteten alle Vorstände aus ihren Bereichen.

Zuerst wurde die Kasse einstimmig entlastet, darauf folgte der gesamte Vorstand. Roger Winkler von der NRHA Germany wurde einstimmig als Wahlleiter gewählt. Hans-Ulrich Andres, Anke Waizenegger-Merkt und Jutta Fischer wollten sich nach einer langen Amtsperiode aus dem Vorstand zurückziehen. Wir bedanken uns ganz herzlich für das Engagement der letzten Jahre!

Wir begrüßen als unseren neuen Vorstand für die nächsten zwei Jahre:

1. Vorstand – Maria Wentz
2. Vorstand – Sebastian Bucher
Marketing – Ina C. Hartinger
Finanzen – Denise Grothe
Sportwart – Rebecca Herzog
Jugendwart – Jan-Luca Waizenegger
Turnierkoordination – Sylvia Maile

Über die neuen Klassen seit 2016 und weitere Klassen in 2017 berichtete Syliva Maile. Ab diesem Jahr wird es weitere Klassen für unseren Nachwuchs geben. Darüber werden wir die nächsten Tage in einem extra Newsletter informieren.

Für die neuen Nachwuchsklassen konnten wir die Ridingboutique als Sponsor gewinnen. Vielen Dank Dani Pettinger für deine Unterstützung!
Als nächstes gab es einen sehr interessanten Vortrag von Roger Winkler über die aktuelle Situation bei der NRHA Germany.

Die Ehrung der Jahresbesten 2016 folgte. Dieses Jahr gab es unsere NRHA Regio Süd Jacken mit Titel als Preis. Wir gratulieren ganz herzlich:

Youth bis 13: Lucie Lina Egenter
Youth bis 18: Katrin Maute
Green Reiner: Annabel Müller
Rookie: Hans-Georg Holzwarth
Non Pro: Rebecca Herzog
Open: Simon Bilger

Anschließend gab es beim gemütlichen Essen einen schönen Ausklang.
Ein weiterer Danke geht an Charlotte Tröger für’s fotografieren. Und für die Bereitschaft mit Raphael Herzog 2017 als Kassenprüfer zu fungieren.

Wir freuen uns auf ein spannendes 2017 mit euch!
Euer Vorstand