NRHA Germany
NRHA Germany

12.08.2021

2BE Ranch neuer Klassensponsor auf dem NRHA Germany Breeders Derby

2BE Ranch neuer Klassensponsor auf dem NRHA Germany Breeders Derby

Der NRHA Germany Sponsor 2BE Ranch ist ein neuer Klassensponsor am diesjährigen NRHA Germany Breeders Derby. Mit knapp $2.000 Dollar added money unterstützt die 2BE Ranch sehr großzügig gleich drei Turnierklassen: Die Non Pro Trophy USA, die Intermediate Non Pro USA und die Intermediate Open USA. Damit möchte Bernice Engel die Arbeit der NRHA Germany anerkennen und die Klassen für Non Pros attraktiver gestalten. „In der aktuellen Zeit ist es nicht einfach Turniere gut zu organisieren, aber ich finde die NRHA Germany leistet tolle Arbeit und das möchte ich mit meinem Sponsoring unterstützen“, sagt die Besitzerin der 2BE Ranch. Das Preisgeld wird direkt an die Sieger und Platzierten ausgeschüttet. Die NRHA Germany freut sich sehr über diese Unterstützung und bedankt sich ganz herzlich bei Bernice Engel.

Die 2BE Ranch ist ein neues, modernes Reining-Eldorado in Neuenkirchen bei Weiden. Umgeben von weitläufigen Koppeln und nur 40 Autominuten von Kreuth entfernt, hat das Team von vormals Engel Performance Horses ein neues Zuhause gefunden. Mit Führanlage, Roundpen, Sattelkammer, Deckenkammer, Reiterstübchen, Versorgungsplätzen, 26 Paddockboxen, zwei große Abfohlboxen, einem Außenreitplatz mit 40 auf 90 Metern und einer Reithalle mit 40 auf 80 Metern lässt die Anlage Reinerherzen höherschlagen.

 

Text: Judith Ressmann/ NRHA Germany