NRHA Germany
NRHA Germany

07.04.2023

Das ist der neue Vorstand der NRHA Germany

Das ist der neue Vorstand der NRHA Germany

Am 07. April fand die NRHA Germany Jahreshauptversammlung im oberpfälzischen Kreuth statt. Mit überwältigender Mehrheit wurde eine neue Vorstandschaft gewählt und die bisherigen Vorsitzenden mit Standing Ovation verabschiedet.

Am Freitagabend ab 18 Uhr füllte sich die Festhalle in Rieden mit Mitgliedern der NRHA Germany, denn dort wurde die NRHA Germany Jahreshauptversammlung veranstaltet. Bereits im Voraus gab der bis dahin amtierende Vorstand der NRHA Germany, bestehend aus Joachim Zangerle als erster Vorsitzender, Gerd Wilhelm als zweiter Vorsitzender und Roger Winkler als Finanzvorstand bekannt, dass sie nicht erneut kandidieren würden. Als Nachfolger kandidierten Grischa Ludwig für den ersten und Isabeau Rohde für den zweiten Vorsitz der NRHA Germany. Beide waren bereits seit sechs Jahren gemeinsam mit Gerd Wilhelm und Joachim Zangerle im Vorstand des Reining-Verbandes. Ohne Gegenkandidaten und ohne Gegenstimmen wurden die beiden erfahrenen Reining-Enthusiasten an die Spitze der NRHA Germany gewählt.

Der neue Vorstand der NRHA Germany besteht aus:

1. Vorsitzender: Grischa Ludwig

2. Vorsitzende: Isabeau Rohde

Finanzvorstand: Stephan Bremstaller

Jugendwart: Björn Binek

Sportwart: Maik Bartmann

Vorsitzender der Regionalgruppen: Roland Kirchner

Sprecherin der Aktiven: Daniela Saupe

Kassenprüfer: Christoph Hesemann und Heinz Buschjost

Mit Standing Ovation und tosendem Applaus verabschiedeten die NRHA Germany Mitglieder Joachim Zangerle, Gerd Wilhelm und Roger Winkler aus dem Vorstand. Die gesamte NRHA Germany möchte sich ganz herzlich bei Joachim Zangerle, Gerd Wilhelm und Roger Winkler für ihr jahrelanges und intensives Engagement bedanken. In Zukunft werden sie mit ihrem umfangreichen Erfahrungsschatz die neuen Vorsitzenden unterstützen und die NRHA Germany Turniere als Zuschauer und gerngesehene Gäste besuchen.

 

Text: NRHA Germany