NRHA Germany
NRHA Germany

25.02.2022

JS-Bits & Spurs ist neuer NRHA Germany Sponsor

JS-Bits & Spurs ist neuer NRHA Germany Sponsor

Wir freuen uns riesig JS-Bits & Spurs als neuen Premium Werbepartner der NRHA Germany begrüßen zu dürfen. JS-Bits & Spurs bietet feinste, handgefertigte Sättel, Gebisse und Sporen für Westernreiter an. Jens Stemminger legt dabei höchsten Wert auf die Qualität seiner Produkte und fertigt auf Wunsch jedes Exemplar als Unikat an.

Jens Stemminger, ist nicht nur der Inhaber, Handwerker und kreative Kopf von JS-Bits & Spurs, sondern auch Westernreiter aus Leidenschaft. Er stellt seit vielen Jahren seine Pferde erfolgreich bei Reining-Turnieren vor und hat sich fünf Jahre lang als Vorsitzender der NRHA Germany Regionalgruppe Nord engagiert.

Mit seiner Berufsausbildung als Werkzeugmacher und einer Zusatzausbildung beim Sattlermeister erarbeitet er die Handwerkskunst der Lederverarbeitung. Seine Ausbildung zum professionellen Sattelhändler und die Zusammenarbeit mit Chiropraktikern und Osteopathen vervollständigen seine Kompetenzen. Fortbildungen in Sattlereien und bei Profitrainern in den USA geben ihm immer wieder neue Ideen und Anstöße. Dank seines Sportstudiums sind ihm zudem Bewegungsabläufe und biomechanische Prozesse geläufig. Darüber hinaus erweitert er sein Wissen ständig durch den fachlichen Austausch mit NRHA-Profis weltweit, wie beispielsweise Sebastian Petroll oder Fred Thomsson.
Aufgrund dieser breiten Expertise und 20 Jahre Berufserfahrung kann Jens Stemminger das passende Bit, die passenden Sporen oder auch den perfekten Sattel für jedes Pferd und jeden Reiter herstellen.

Mehr zu Jens Stemminger und der Leidenschaft für seine Produkte gibt es hier: www.js-bits.com und im SLIDE IN Magazin Ausgabe 2.
Wir freuen uns sehr JS-Bits & Spurs als NRHA Germany Premium Sponsor begrüßen zu dürfen und blicken erwartungsvoll auf die gemeinsame Zusammenarbeit.