NRHA Germany
NRHA Germany

01.04.2022

Neue NRHA Germany Sponsoren

Neue NRHA Germany Sponsoren

Als Verein ist die NRHA Germany auf das Engagement ihrer Mitglieder und die Unterstützung von Sponsoren angewiesen. Würde einer dieser beiden Faktoren wegfallen, so wären wir nicht in der Lage Turniere in der Größenordnung durchzuführen, wie wir es bisher getan haben. Wächst einer der beiden Faktoren, dann eröffnet uns das zahlreiche neue Möglichkeiten, von denen alle profitieren. Deswegen freuen wir uns riesig ankündigen zu dürfen, dass die NRHA Germany neue Unterstützer gefunden hat! Folgende Unternehmen und Personen sind ab sofort Sponsoring-Partner der NRHA Germany:

Corporate Sponsor:

msHorse

Premium Sponsor:

Dr. Horse & Friends

EQUUSIR

Julia Köhl Allianz Versicherungen

NEWSTONE Köhl Ranch

Alle neuen Sponsoren stellen wir euch im nächsten SLIDE IN Magazin ausführlich vor.

Wir möchten uns bei allen neuen Sponsoren für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir freuen uns auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit! Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere bestehenden Sponsoring-Partner, insbesondere an diejenigen, die uns in den vergangenen Pandemie-Jahren zur Seite standen. Wir blicken voller Vorfreude auf die kommenden Jahre und zählen darauf unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit fortzusetzen.

 

Text: Judith Ressmann/ NRHA Germany