NRHA Germany
NRHA Germany

03.09.2022

NRHA Germany launcht eigene Bekleidungslinie

NRHA Germany launcht eigene Bekleidungslinie

Aufwändig verzierte Blusen und Westen oder bunte Hemden, in der Showarena sind immer zahlreiche umwerfende Outfits zu bestaunen. Jetzt gibt es auch die perfekte Kleidung für all die erinnerungswürdigen Momente außerhalb der Arena: Die GREAT SLIDE Kollektion.

Während die NRHA Germany in der Vergangenheit verschiedene Merchandise Kollektionen produzieren ließ, ist GREAT SLIDE die erste eigene Kleidungslinie. Das zeitlose Design und der angenehme Tragekomfort wird Westernreiter über die Grenzen des Reining-Sportes hinweg ansprechen.

Die neuen Must-Have-Pieces wurden von der NRHA Germany in Zusammenarbeit mit NICE Horse Fashion entwickelt. Besonders viel Wert wurde dabei auf eine nachhaltige Produktion sowie die Funktionalität der Kleidung gelegt, aber auch ein modisches und ansprechendes Design hatten höchste Priorität. Mit umfassender Expertise unterstütze Timo Reichhart den Entwicklungsprozess der neuen Kleidungslinie. Gemeinsam wurden fünf verschiedene Kleidungsstücke für den ersten Launch erarbeitet: T-Shirts, Hoodies, Zip-Hoodies, Blouson- und Softshell-Jacken.

Die ersten Kleidungsstücke der neuen GREAT SLIDE Kollektion werden an der Breeders Futurity präsentiert und können vor Ort anprobiert und erworben werden. Im Anschluss wird GREAT SLIDE auch online für jeden Reining-Fan erwerbbar sein.

 

Text: NRHA Germany