NRHA Germany
NRHA Germany

17.02.2023

Petra Feilen verabschiedet sich von der NRHA Germany

Petra Feilen verabschiedet sich von der NRHA Germany

Die langjährige Sponsoring-Beauftragte der NRHA Germany, Petra Feilen, hat beschlossen, zum 1. April ihren wohlverdienten Ruhestand anzutreten und wird die NRHA Germany verlassen. Petra Feilen begleitete den Reining-Verband seit über neun Jahren. Gemeinsam mit dem zweiten Vorsitzenden der NRHA Germany, Gerd Wilhelm, entwickelte sie Sponsoring-Pakete und trug mit dem Verkauf und der Entwicklung dieser maßgeblich dazu bei, den Verein finanziell abzusichern sowie ihn Stück für Stück zu professionalisieren. Sie war es auch, die - in Zusammenarbeit mit Ursula Gross - Gerd Wilhelms Idee eines Magazins für den Reining-Sport in die Tat umsetzte. Mit viel Engagement und Überzeugungskraft etablierten sie damals das europaweit einzige Reining-Magazin. In Zusammenarbeit mit Tom Hautmann wurden 2019 die ersten Ausgaben des SLIDE IN Magazins veröffentlicht. Das SLIDE IN war für Petra Feilen fortan eine Herzensangelegenheit, die sie gern und intensiv begleitet hat, doch nun hat sie beschlossen, dass sie sich zurückziehen und zur Ruhe setzen möchte. Die Entscheidung ihres langjährigen Vorgesetzten, Gerd Wilhelm, nicht erneut für den Vorstand der NRHA Germany zu kandidieren, war für sie das Zeichen, dass nun der richtige Moment gekommen ist.

Die NRHA Germany möchte sich ganz herzlich bei Petra bedanken. Für ihr unermüdliches Engagement, ihre freundliche Art, ihre jahrelange Loyalität und ihren Einsatz. Wir wünschen dir in deinem Ruhestand alles erdenklich Gute und - wie singt Udo Jürgens so treffend? „Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!“

Ann-Kathrin Scholle wird Petra Feilens Nachfolge antreten

Die Position als Sponsoring-Beauftragte der NRHA Germany wird zukünftig Ann-Kathrin Scholle wahrnehmen. Seit neun Jahren arbeitet Ann-Kathrin Scholle bei dem Telekommunikationskonzern Vodafone im Vertrieb und der Kundenbetreuung. Ihren umfangreichen Erfahrungsschatz möchte sie nun für die NRHA Germany einsetzen. Ihre Leidenschaft ist das Reining-Reiten, sodass sie ihre neue Position mit vielen eigenen Ideen, großen Visionen und Zielen antritt, und wir freuen uns sehr darauf, dass sie diese umsetzt. Herzlich Willkommen bei der NRHA Germany, Ann-Kathrin, auf viele gemeinsame Projekte und eine gute Zusammenarbeit!

Mehr über Ann-Kathrin Scholle, ihren bisherigen Werdegang und ihre Ziele bei der NRHA Germany erfahrt ihr in der ersten Ausgabe des SLIDE IN, die Anfang März erscheinen wird.

 

Text: NRHA Germany