NRHA Germany
NRHA Germany

NRHA Bayern Süd – Facts und News zu unserem Regionalverband

08.12.2021

Jahreshauptversammlung 2021

Die für den 17. Dezember 2021 vorgesehene Jahreshauptversammlung wurde vom Vorstand auf den 8. Januar 2022 verschoben, da zu diesem Termin der gesamte Vorstand anwesend sein kann. Ort und Uhrzeit bleiben gleich.
 
Hier die Tagesordnung:
1. Begrüßung durch den Vorstand
2. Rückblick auf die Jahre 2020 und 2021
3. Kassenbericht für 2020 und 2021
4. Bericht der Kassenprüfung
5. Antrag auf Entlastung des Vorstandes
6. Antrag auf Auflösung der NRHA Regionalgruppe Bayern Süd. Grund hierfür ist eine Fusion der Regionalgruppen Bayern Mitte, Bayern Süd und Frankenreiner zu einer Regionalgruppe Bayern. Die Gründungsversammlung der neuen Regionalgruppe mit Wahlen des Vorstandes ist für Anfang 2022 vorgesehen. Informationen hierzu werden wir rechtzeitig veröffentlichen.
 
Im Anschluss gemütliches Beisammen sein.
Ort: Rosenhof, Festplatzstraße 3, 84030 Ergolding, Web: https://www.rosenhof-ergolding.de
Wichtiger Hinweis: Teilnehmer und Gäste müssen gemäß den aktuell gültigen Regelungen geimpft oder genesen sein. Es gilt die aktuellen 2G-Regelung!