NRHA Germany
NRHA Germany

NRHA Bayern Süd – Facts und News zu unserem Regionalverband

09.04.2019

1. Turnier der Regionalgruppe auf dem Behrhof

Am 6. April fand unser erstes Turnier in 2019 auf dem Behrhof statt. Bei idealen äußeren Bedingungen gab es insgesamt 74 Starts verteilt auf neun Klassen. Als Richter fungierte Hannes Gaube, der Cordula Konstantopoulos als Scribe zur Seite stand.

Die Sieger der einzelnen Klassen:

 

Jackpot Open + Youth bis 18: Franziska Wallner auf Mai Tai Enterprise (Score 68 + 69,5)

 

Greener than Gras + Green Reiner: Victoria Schmauser auf SL The Great Spook (Score 69 + 69,5)

 

Youth bis 13: Ann-Sophie Mayr auf Einsteins Happy Whiz (Score 64,5)

 

Ranch Riding: Simone Fiedler auf The Big Lebowski

 

Open: Cordula Hugo auf Wimpys Step N Style (Score 69)

 

Rookie + Non Pro: Corinna Brosi auf Spell Check (Score 69 + 70)

 

Die Detailergebnisse finden Sie hier!

 

Die hochwertigen Sachpreise der Klasse Youth bis 13 wurden uns von Petra Lang von LKL Westernreitsport, www.lklrotthof.de, zur Verfügung gestellt hat. Die Sachpreise der anderen Klassen kamen von Ridehouse Reitsport, www.ridehouse-ergolding.de. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für das Sponsoring der Sachpreise, der Familie Schöpf vom Behrhof, allen freiwilligen Helfern, den Teilnehmern und den Zuschauern.