NRHA Germany
NRHA Germany

NRHA Bayern – Facts und News zu unserem Regionalverband

06.11.2022

JHV Regio Bayern 2022

Bericht von der JHV der Regio Bayern am 05.11.2022

Am 05.11. lud die Regio Bayern, zur JHV 2022, ein.

13 Mitglieder fanden sich in der Gaststätte Prösselbräu Adlersberg ein.

Nach einem gemeinsamen Essen, eröffnete der kommissarische 1.Vorstand, Roland Kirchner, die JHV.

Nach der Begrüßung, fand ein kurzer Rückblick auf die Saison 2022 statt. 3 Turniere konnten wir durchführen, 2 Tagesturniere wurden mangels Beteiligung abgesagt und 1 Turnier wurde aus organisatorischen Gründen vom Anlagenbetreiber, abgesagt. Somit wurde das Jahr 2022 mit einem dicken Minus beendet.

Im Jahr 2023 gibt es voraussichtlich nur 2 Turniere geben.

01.-07. Mai des Bayernderby in Kreuth und vom 21.-25. Juni den Green Valley Slide in Schwand. Auf diesen beiden Turnieren, werden sämtliche Germany, Regio und BC Klassen angeboten. Tagesturniere sind offensichtlich in Bayern nicht mehr erwünscht. Man wird die Entwicklung in 2023 abwarten und bei Bedarf kurzfristig ein Tagesturnier durchführen.

Als nächstes wurde der Kassenbericht vorgelesen. Da es keine Beanstandungen gab, wurde der kommissarische Vorstand einstimmig entlastet.

Die Wahl der Vorstandschaft, ging wie folgt aus:

  1. Vorstand Roland Kirchner 12 ja,1 Enthaltung
  2. Vorstand Frank Weber 12 ja,1 Enthaltung

Kassenwart Isabell Filous      12 ja,1 Enthaltung

Sportwart Steffen Kraft          12 ja,1 Enthaltung

Beisitzer Süd Laura Kuttenreich     12 ja,1 Enthaltung

Beisitzer Mitte Caroline Zimmerer  12 ja,1 Enthaltung

Beisitzer Franken Christine Weber 12 ja,1 Enthaltung

Als Kassenprüfer wurde Birgit Stammers gewählt.

In der abschließenden Diskussion, ging es um die Durchführung von Tagesturnieren. Wie oben schon beschrieben, wird man abwarten und bei Bedarf kurzfristig ein Tagesturnier durchführen.

Die neugewählte Vorstandschaft bedankte sich bei allen Sponsoren und Turnierteilnehmern und wünschte allen eine guten Start 2023.