NRHA Germany
NRHA Germany

News der Regionalgruppe Nord

07.02.2022

News aus dem Vorstand der Regionalgruppe

Nach dem krankheitsbedingten Rücktritt unseres bisherigen 1. Vorsitzenden Christoph Hesemann (unserer besten Genesungswünsche an dieser Stelle) war es an uns, euch ein neues Team für die Organisation und Gestaltung der NRHA Nord zusammen zu stellen.

Bis wir unsere, aufgrund der Corona Pandemie verschobene und noch ausstehende Jahreshauptversammlung nachholen können, werden wir kommissarisch für euch mit vollem Einsatz die nun anstehende Saison 2022 planen und die anstehenden Turniere organisieren und durchführen.
 
Ziel ist es, dort weiter zu machen, wo wir letztes Jahr mit einem tollen Saison Finalturnier in Wenden aufgehört haben.
Wir möchten allen Reiningbegeisterten des Nordens mit unseren Turnieren eine Anlaufstelle sein, um sich zum Einen sportlich zu messen aber zum Anderen auch Freunde und Bekannte zu treffen um gemeinsam diesem tollen Sport nachzugehen zu können.
 
Ferner ist es uns ein besonderes Anliegen, euch mit einer großen Anzahl an Regio Turnieren die Möglichkeit zu geben, euch für das Bundeschampionat der NRHA Germany im Rahmen der "Hot Summer Show 2023" in Kreuth zu qualifizieren.
 
Wir, das sind....
 
1. Vorsitzender: Thilo Hadeler
2. Vorsitzende: Gaby Kock
Sportwartin: Britt Fermer
Kassenwart: Heinz Buschjost
Presse/Medien: Heike u. Andreas Kohler
Showoffice: Jill Bibo