NRHA Germany
NRHA Germany

News der Regionalgruppe Nord

31.05.2022

NRHA Regio an Himmelfahrt

NRHA Regio an Himmelfahrt

Am 26.05.2022 fand ein weiteres Regio Turnier der NRHA Nord in Wenden auf der Circle L Ranch der Familie Laves statt.

Schon die genannten 40 „paytime“ am Vorabend des Turniers, spiegelten das gesteigerte Interesse an den Turnieren der nördlichsten Regionalgruppe der NRHA Germany e.V. wieder.

Der Richter des Turniers war erneut der Florian Gomber. Ihm zur Seite stand als Scribe Lisa Malz.

Trotz der am Turniertag insgesamt 137 zu richtenden Ritte, genossen Teilnehmer und Zuschauer, bei toller Atmosphäre einen rundum entspannten Tag im Sinne des Reining Sportes.

Besonders erfreulich hierbei zu nennen, ist die hohe Anzahl an Teilnehmern in der Klasse der Einsteiger und die tollen Leistungen der Teilnehmer der Para-Klasse.

Diese waren eigeninitiativ an den Vorstand der NRHA Nord herangetreten, um die Möglichkeit der Aufnahme ihrer Klasse in das Turnier Programm zu erfragen.

Den Highscore des Turniers erritt abermals Markus Süchting mit einem Score von 72 mit dem Pferd QT Gun.

Die Regionalgruppe Nord bedankt auf diesem Wege auch noch einmal besonders bei den Sponsoren des Turniers

Esther Aschitsch EA Showtime

Katja Jungfer

Gomeiers World of Saddles

UNION Rösterei

Mit eurer Hilfe, ist es uns möglich tolle Sachpreisen an die Gewinner der jeweiligen Klassen, als Anerkennung ihrer erbrachten Leistungen auszugeben.

Die Ergebnisse vom Turnier könnt ihr einsehen unter https://nrha-turnier.de/nrha_online/grid_zeitplan/grid_zeitplan.php?v_v_id=709