NRHA Germany
NRHA Germany

News der Regionalgruppe Nord

21.03.2022

Neuer Sponsor der NRHA Nord:

Neuer Sponsor der NRHA Nord:

UNION Rösterei

Wir, die Geschmackshandwerker der UNION Rösterei suchen für Euch nach den wirklich guten Rohkaffees. Wir rösten in der Trommel, langsam, nicht zu heiß und in kleinen Mengen.

Und das so, dass du zu Hause wirklich unkompliziert einen richtig leckeren Kaffee kochen kannst.

Was uns mit dem Reitsport verbindet? Die Leidenschaft für das was wir tun, Kaffeedurst, und der Ehrgeiz für ein richtig gutes Ergebnis! Du kannst unsere leckeren Kaffees dieses Jahr auf den Turnieren der NRHA Nord gewinnen. Wir wünschen dir viel Erfolg!

 

Du möchtest gerne mehr über uns erfahren? Dann besuche uns auf: www.unionroesterei.de. Natürlich findest du uns auch auf Facebook (@unionroesterei) und Instagram (@unionroesterei).