NRHA Germany
NRHA Germany

The real champion


In der Turniersaison 2024 wird es in der Wertung zum Jahreschampion kein Streichergebnis geben.
Soll heißen, es fließen alle 5 Turniere (7 Wertungsritte pro Leistungsklasse) in die Wertung mit ein.

Dadurch möchte wir erreichen, dass auch die, die noch nicht jede Klasse gewinnen können, aber schon so gut sind, dass sie immer oben mitreiten, die Möglichkeit haben über die konstant gute Saisonleistung, um den Jahreschampiontitel wettzustreiten.

Die Punktevergabe schlüsselt sich wie folgt auf :

1.Platz 10 Punkte
2. Platz 09 Punkte 
3. Platz 08 Punkte 
4. Platz 07 Punkte

  1. Platz 01 Punkt

Unsere Jahreschampions verdienen sich, neben dem Titel und einer entsprechenden Trophäe, dass sie als erste Wahl fürs Team NRHA Nord für den Regio Cup 2025 der NRHA Germany Berücksichtigung finden und uns Nordlichter gegen die Teams der anderen Regiogruppe vertreten dürfen.