NRHA Germany
NRHA Germany
 

NRHA Süd – Facts und News zu unserem Regionalverband

Schaut auch auf unserer facebook Seite vorbei und folgt uns dort: NRHA Regio Süd - facebook

16.09.2019

2. NRHA REGIO SÜD KIDS-Turnier - ein MEGA-Erfolg

2. NRHA REGIO SÜD KIDS-Turnier - ein MEGA-Erfolg

Die weiteste Anreise mit über 370 Kilometer hat Emanuel Gebert (6 Jahre) mit seinem Pferd GENUINE BLACK JACK auf sich genommen.
In 9 verschiedenen Disziplinen konnte unser Reiternachwuchs zeigen was er schon alles kann. Wieder schön zu sehen war der Zusammenhalt unter den Kindern, das gemeinsame Anfeuern, sich für Andere freuen und auch mal trösten, wenn es nicht so lief.

Richterin Betty Egenter erklärte den kleinen Teilnehmern vor den Prüfungen, auf was sie als Richterin Wert legt.
Dank der vielen Helfer konnte Train Station Reining Horses ein super Catering und gemeinsam mit dem Vorstand der NRHA Regio Süd einen reibungsfreien Ablauf bieten.

Mit Ponyreiten, Hüpfburg und der Western Rallye war zusätzlich ein schönes Rahmenprogramm für die Kinder geboten.
Die Rock’n’Roll Band THE SHKING DICES haben mit ihrer live Musik dann für einen gebührenden Ausklang eines unglaublich schönen Turniertages gesorgt.

Roger Müller war als Turnierfotograf unterwegs. Danke Lars Grothe für die Bilder vom Turniergeschehen drum herum.

Ein herzliches Dankeschön an allen Helfer – ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!!

Herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren:
SÜDSTERN BÖLLE, HAAS MANUFAKTUR, BIEDERMANN MUSEUM, LQH, BILGER QUARTER HORSE, LOPE IN, BERND HACKL, KENZIE DYSLI, FUTTERSCHEUNE WIEST, LOESDAU, WESTERNWELT, ERCHA, TAUSTER GmbH, BANG & OLUFSEN AM PARKHAUS KÖNIG, NRHA GERMANY e.V., QUARTER HORSE JOURNAL, PFERD fit & vital, PAINT HORSE ASSISIATION, DQHA, WILD WINGS