NRHA Germany
NRHA Germany
 

NRHA Süd – Facts und News zu unserem Regionalverband

Schaut auch auf unserer facebook Seite vorbei und folgt uns dort: NRHA Regio Süd - facebook

08.03.2020

Sonderpreis 2020 "Horse of the Year"

Mit dem Sonderpreis „Horse of the Year 2020“ wird das beste Pferd der Show-Saison 2020 prämiert und gewinnt einen von MB Horses gesponserten Decksprung von „Masked Gunman“.

Die Wertung für den Sonderpreis „Horse of the Year“ ist wie folgt:

  • Euer Pferd muss in 2020 auf den Turnieren der Regio Süd in 5 Regio Klassen gestartet sein, hier ist es egal unter welchem Reiter das Pferd läuft.
  • Die Platzierungen in den jeweiligen Klassen werden nach dem Punkte-System gewertet: 1. Platz = 50 Punkte, 2. Platz = 49 Punkte usw.
  • Die 5 besten Ergebnisse fließen dann in die Gesamtwertung mit ein und das Pferd mit den meisten Punkten wird „Horse oft he Year 2020“ und gewinnt den Decksprung*
    (*Sollte der Besitzer des „Horse oft he Year 2020“ keine Verwendung für den Decksprung haben, da keine Stute vorhanden ist oder keine Möglichkeit eine Stute zu leasen oder zu decken gibt, wird der Decksprung nicht ausbezahlt, sondern an den Nächstplatzierten weitergegeben.)

An dieser Stelle bedanken wir uns bei dem Sponsor für diesen Sonderpreis „Horse of the Year“ – MB Horses - Maximilian und Jessica Barth.