NRHA Germany
NRHA Germany
 

NRHA Süd – Facts und News zu unserem Regionalverband

Schaut auch auf unserer facebook Seite vorbei und folgt uns dort: NRHA Regio Süd - facebook

21.05.2019

NRHA Regio Süd Youth Camp

NRHA Regio Süd Youth Camp

Der NRHA Nachwuchs im Alter zwischen 5 – 17 Jahren trainierten mit Levin und Niklas Ludwig an den Basics sowie an den Reining Manövern. Da waren schon Stopps, Spins und Rollbacks vom Feinsten zu sehen. Kommentare wie „Papa, jetzt kannst du die Maturity starten, er stoppt jetzt mördermäßig“ haben alle zum Schmunzeln gebracht und gezeigt, dass das zweitägige Youth Camp ein voller Erfolg ist.

Zweimal pro Tag saßen die Jugendlichen im Sattel. Zwischendurch war volles Programm, von Brennballspielen bis zum Muttertags Geschenk basteln war wieder jede Menge geboten. Rund um die Uhr gab es frisch zubereitete Verpflegung vom Team der EWU. Das übliche Highlight, übernachten im Strohlager wurde wegen des kalten Wetters in das alte Bitzer Schulgebäude umgeplant. Dort gab es eine Schatzsuche in den alten Gemäuern, eine Übernachtung, die sicher in Erinnerung bleibt. Erschöpft, staubig und überglücklich wurden die Kids dann am Sonntag wieder abgeholt. Als Erinnerung gab es für jedes Kind ein Foto von sich und seinem Pferd.

Fazit aller Kids: nächstes und übernächstes und überübernächstes Jahr sind wir ganz sicher wieder beim Youth Camp mit dabei! Ein herzliches Dankeschön geht an Sylvia Maile, Levin und Niklas Ludwig und an alle Mamas und Papas die bei der Durchführung unterstützt haben.