NRHA Germany
NRHA Germany
 

NRHA Süd – Facts und News zu unserem Regionalverband

Schaut auch auf unserer facebook Seite vorbei und folgt uns dort: NRHA Regio Süd - facebook

13.08.2021

Save the Date - JHV 2020/2021

Wir möchten alle Mitglieder der Regio Süd schon heute ganz herzlich zur JHV 2020 (Nachholtermin) und JHV 2021 einladen, die am Sonntag, 28.11.2021, um 11:00 Uhr (mit Brunch) im Gasthaus Grüner Baum, Schramberger Straße 71, 78739 Hardt stattfinden wird.

Für die JHV 2020 stehen die Wahlen des Vorstands an. Weiterhin möchten wir eine Rückblick auf die Saison 2020/2021 geben sowie über Planungen/Neuerungen für die Saison 2022 informieren.

Unter dem Motto "Meet & Greet" freuen wir uns, euch alle wieder persönlich zusehen und auf gute Gespräche.

Eine Einladung an alle Mitglieder werden wir rechtzeitig verschicken. Auf jeden Fall schon mal den Termin vormerken!