NRHA Germany
NRHA Germany
 

Kurs-Termine 2021 der Regio Süd

 

***abgesagt*** Kids Jugend-Camp


Kursförderung der Regio Süd:

Die Regio Süd unterstützt Ihre Mitglieder auch in 2020 wieder mit einem Kurszuschuss. Dieser Zuschuss kann pro Reiter/Veranstaltung einmal pro Jahr in Anspruch genommen werden.

Mitglieder in der Regio Süd erhalten 15,00 EUR Kurszuschuss und Neumitglieder im ersten Jahr ihrer Mitgliedschaft 40,00 EUR.

Voraussetzung für den Kurszuschuss:

  • Der Kurs muss vom Veranstalter/Kursleiter auf der Webseite/facebook der Regio Süd veröffentlicht werden (Kennzeichnung „Kursförderung“)
  • Der Kursteilnehmer meldet sich zum Kurs beim Veranstalter/Kursleiter an und beantragt gleichzeitig den Zuschuss zum Kurs beim Vorstand der Regio Süd sued@gmail.com
  • Der Teilnehmer erhält nach Prüfung der Mitgliedschaft einen Gutschein, den er beim Veranstalter/Kursleiter einlösen kann und damit entsprechend weniger für die Veranstaltung/den Kurs bezahlt.
  • Der Veranstalter/Kursleiter fordert nach dem Kurs seine Gutschrift an, indem er den Gutschein des Teilnehmers beim Vorstand Regio Süd einreicht.
  • Ein Bild vom Kurstag sollte ebenfalls dem Vorstand der Regio Süd zur Verfügung gestellt werden, damit dieses entsprechend veröffentlicht werden kann.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme an den angebotenen Kursen und wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Regio Süd eine tolle und erfolgreiche Saison 2020.

Rückblick - das waren die gesponserten Kurse der Regio Süd 2020:

Reining-Kurs mit Levin Ludwig, 07./08.03.2020
Train Station Reining Horses in Villingen-Schwenningen