NRHA Germany
NRHA Germany
 

Jahreshauptversammlung der Regio Gruppe Südwest mit Auszeichnung der Jahreschampions

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet statt am 11. November 2018 ab 11.00 Uhr , wahrscheinlich in Lautzenhausen. Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.  

It's Derby Time !

Nicht mehr lange und unser NRHA Südwest Derby geht in die dritte Runde

Vom 20./22 Juli 2018 ist es soweit : Das NRHA Südwest Derby in Laubach geht in die dritte Runde . Neben tollen Sachpreisen, vielen Trophy-Klassen gibt es auch ein Gesamtpreisgeld von knapp 2.000 Euro zu gewinnen ! Desweiteren entscheidet sich in Laubach auch wer den tollen Trophysattel Non Pro, gesponsert von Sattelservice International und Hi Tack Saddle , sein eigen nennen darf !

Es stehen in Laubach 50 Boxen zur Verfügung - die Vergabe erfolgt nach Eingang der Nennung bzw. des Zahlungseinganges. 

Hier nun für Euch die Ausschreibung 

ausschreibung_laubach

ACHTUNG - TERMINÄNDERUNG 

Leider wurde der Hunackerhof von einem Unwetter getroffen. Daher muss das für den 09./-10.06.18 geplante Turnier um eine Woche auf den 16./17. Juni 18 verschoben werden !

Anbei die geänderte Ausschreibung 

ausschreibung_hunacker

Ausschreibung Rotenhain

Endlich ist es soweit - unser erstes Regioturnier rückt näher !

Hier findet Ihr nun die Ausschreibung. Bitte beachtet dass ab diesem Jahr die Nenngelder im voraus auf unser Konto zu überweisen sind ! Boxenreservierungen gelten erst ab Eingang der Zahlung !

ausschreibung_rotenhain

Turniere 2018

In 2018 veranstaltet die Regionalgruppe Südwest wiederum 3 Turniere : 

19./20 Mai : MP Cattleranch, Rotenhain 

09./10 Juni : Hunacker Hof ; Ormesheim 

20.-22. Juli : Südwest Derby Triple J Stables ; Laubach 

Es werden Jahresbestentitel in den  Klassen Kaktusreining, Ranch Riding, Green Reiner, Rookie , Youth , Open und Non Pro vergeben.  In diesem Jahr freuen wir uns dem Gewinner der Jahreswertung in der Non Pro einen hochwertigen Sattel überreichen zu können. Voraussetzung für den Gewinn des Sattels ist allerdings die Teilnahme an allen drei Regio Turnieren der Gruppe Südwest . 

IN DEM ZUSAMMENHANG BITTEN WIR EUCH ZU BEACHTEN DASS DAS TURNIER IN WIRFUS VON DER REGIOGRUPPE ODENWALD UND NICHT VON SÜDWEST VERANSTALTET WIRD . DIESES ZÄHLT AUFGRUND DESSEN AUCH NICHT MIT ZUR JAHRESWERTUNG UNSERER REGIONALGRUPPE!!!!!