NRHA Germany
NRHA Germany

Folgende Turnierdaten stehen für 2020 -Stand 02/2020- fest:

17.-19.04.2020  Hunackerhof/Mandelbachtal
08.-10.05.2020  Thönneshof/Wirfus
17.07.-19.07.2020  Westerwald -unter Vorbehalt-
21.08.-23.08.2020  Südwest Derby Hunackerhof/Mandelbachtal


EINLADUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2019 findest ihr unter NEWS oder geh auf den LINK ...

einladung_jhv_2019



Liebe Südwestlerinen und Südwestler...

Wir mussten einige Termine verschieben, neu abklären und andere organisatorische Dinge abchecken, aber wir haben den Turnierplan jetzt soweit mal stehen und können Euch die Termine (Stand 17.07.2019) wie folgt mitteilen:

06./07. April   ThönnesHof - Wirfus
18./19. Mai   Girtenmühle - Losheim
20./21. Juli   Manfred Pink - Rotenhain
23.-25. August   Hunackerhof - Ormesheim

Mit diesen Terminen kommen wir mit keinem der größeren Turniere und keiner benachbarten Regionalgruppe in Konflikt und hoffen so natürlich auf ein großes Starterfeld.


Ich hoffe Euch so einen guten Überblick über die Turniersaison 2019 geben zu können und hoffe auf rege Teilnahme.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne per PN anschrieben, ich werde dann versuchen schnellst möglich zu antworten und mich um Eure Anliegen zu kümmern.

Viele Grüße 
Jürgen Rass
1. Vorsitzender NRHA-Südwest