NRHA Germany
NRHA Germany

Vielen  Dank an alle Teilnehmer und Helfer, es war wieder ein tolles Turnier!

36834702_1599056510217304_439986349701857280_o


Allgäu Reiner Turnier 2018 auf der Pferdepension Trautwein in Stöttwang


Bei wunderschönen sommerlichen Wetterverhältnissen konnten wir vergangenen Sonntag unser erstes Allgäu Reiner Turnier 2018 in Stöttwang veranstalten. Die Pferdepension Trautwein wurde allen Turnierbedingungen mehr als gerecht und lieferte neben einem perfekten Hallenboden zum sliden auch eine mit Thermodach versehene Abreitehalle. Bei den spannenden Ritten kamen unsere Reiter allerdings dann doch noch in’s schwitzen und lieferten sich einen spektakulären Wettkampf um die begehrten Sach- und Geldpreise. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Familie Trautwein für die kurzfristige Verlegung des Veranstaltungsortes.

Zusätzlich zu den beiden Beginner Klassen „Greener than Grass“ und „Green Reiner“ haben wir dieses Jahr noch die „Rising Star“ Klasse ausgeschrieben. Hier haben wir, dank Sonja Tielen, den wohl begehrtesten Preis des Tages vergeben können. Ein Gutschein über ein Trendy Showpad nach Wunsch. Hier gratulieren wir ganz herzlich der Siegerin Andrea Bayer und Ihrer Stute Dancer Star Whiz. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem tollen Pad.

Gut besucht waren auch die Klassen am Nachmittag, wo sich Manfred Frey den Sieg von gleich 3 Klassen und den Tagesbestscore von 70,5 eritten hat. Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch.

Auch für die kulinarische Verpflegung wurde bestens gesorgt: Unsere Tati versorgte sowohl Zuschauer, als auch Richter und Teilnehmer mit köstlichen selbstgemachten Kuchen und Mittags sorgte der Pizzawagen für unsere hungrigen Mägen.

Alles in Allem ein rundum gelungenes Turnier, was wir sowohl dem unermüdlichen und außerordentlichem Engagement unseren Sportwartes Klaus Ewert mit seinem Helferteam, als auch der Familie Trautwein zu verdanken haben.

In diesem Sinne- just rein it.

zur Bildergalerie vom Turnier

Wir sehen uns beim nächsten Turnier

Die Siegerinnen unserer beiden Jugendklassen:

Ann Braunger mit BMS NINJA CHARLEY und Julia Burkhart mit DOCS IT