NRHA Germany
NRHA Germany

Bericht zur Jahreshauptversammlung

Vergangenen Freitag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der NRHA Regionalgruppe Allgäu Reiner im Gasthaus Larifari statt.

Wir freuen uns sehr, dass zahlreiche Allgäu Reiner und Freunde der Allgäu Reiner erschienen sind, um mit uns das Jahr 2018 nochmal Revue passieren zu lassen: 

Zunächst gab es von unserem Sportwart Klaus Ewert einen Bericht über die vergangenen 3 Turniere dieses Jahr. Zwei Klassen stachen durch besonders viele Starterzahlen hervor:

Die Jackpot Non Pro und Ranch Riding 

Wir sind begeistert, dass wir auch neben den klassischen Reining Klassen so hohe Starter Zahlen in den beiden ausgeschrieben Ranch Ridings hatten. 

Als Jahresbeste Rookie Reiterin und damit Gewinnerin eines Buckles von Wolfgang Day  gratulieren wir recht herzlich unserer Sara Haug.

Anschließend wurden in der gemeinsamen Runde noch verschiedene Verbesserungsmöglichkeiten und neue Veranstaltungsorte besprochen. 

Auch im nächsten Jahr werden wir weiterhin Turniere veranstalten, wann und wo wird selbstverständlich frühzeitig bekannt gegeben. 

Nun wünschen wir euch allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Allgäu Reiner