NRHA Germany
NRHA Germany

NRHA Bayern Süd – Facts und News zu unserem Regionalverband

03.09.2018

Bericht vom 4. Turnier der Regionalgruppe Bayern Süd

Am 25. August fand unser viertes und letztes Turnier in 2018 auf dem Behrhof statt. Als Richter fungierte Susa Sauer, die 51 Ritte zu beurteilen hatten.

An diesem Tag wurden nicht nur die Tagessieger ermittelt. Auch die letzten Punkte in den Jahreswertungen der Regionalgruppe sowie für die Qualifikation zum Bundeschampionat wurden vergeben.

Die Sieger der einzelnen Klassen:

-Jackpot NonPro: Birgit Meier auf Spook O Jay (Score 71)

- Greener than Gras: Heike Mannes auf Rango Tari EB (Score 68,5)
- Green Reiner: Heike Mannes auf Rango Tari EB (Score 69)

- Youth all ages: Corinna Brosi auf Lil Tillery Gun (Score 67)
- Jackpot Open: Lara Lang auf Mister Here I Am (Score 69,5)
- Rookie: Lisa Grabl auf Boons Walk Of Fame (Score 71,5)
- NonPro: Lena Wolf auf SR Bubble Gun (Score 71)
- Open: Lara Lang auf Mister Here I Am (Score 67,5)

Die Detailergebnisse finden Sie hier!

Den Endstand unserer Jahreswertung in den Klassen Youth all Ages, Rookie, NonPro und Open werden wir in Kürze veröffentlichen. Wie im Vorjahr erhalten die Champions jeweils einen hochwertigen Buckle von Montana Silversmiths Inc. Die Jahreschampions werden wir wie schon in den letzten Jahren im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung ehren (nähere Infos folgen).

Der aktuelle Stand der Qualifikation für das Bundeschampionat kann online unter https://www.nrha.de/turniere-shows/turniere-daten/jahreswertung/ abgerufen werden.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Ridehouse Reitsport, www.ridehouse-ergolding.de, für das Sponsoring der Sachpreise, der Familie Schöpf vom Behrhof, allen freiwilligen Helfern, den Teilnehmern und den Zuschauern.

Änderungen vorbehalten!