NRHA Germany
NRHA Germany

NRHA Bayern Süd – Facts und News zu unserem Regionalverband

22.09.2019

3. Turnier auf der Reitanlage Oberdingolfing

...Als Richter fungierte Birgit Wagner, die mit Ihrem Scribe Julia Giacalone 52 Ritte zu beurteilen hatten.

 

Bei idealen äußeren Bedingungen wurden an diesem Tag nicht nur die Tagessieger ermittelt. Auch die letzten Punkte in den Jahreswertungen der Regionalgruppe sowie für die Qualifikation zum Bundeschampionat wurden vergeben. Für Spannung war somit gesorgt.

 

Die Sieger der einzelnen Klassen:

 

Jackpot Open + Green Reiner: Eva-Maria Hofer auf Hot Black Jac (Score 69,5 bzw. 70)

 

Greener than Gras: Claudia Blöchl auf VK Whizarevolution (Score 68,5)

 

Youth bis 13: Ann-Sophie Mayr auf Einsteins Happy Whiz und Estefania Kaiser auf SL Shining Hollywood (Score jeweils 68) + Youth bis 18: Victoria Schmauser auf SL The Great Spook (Score 68,5)

 

Ranch Riding: Sabine Rothenaicher auf Peppys Golden Leo

 

Open: Lena Kuttenreich auf Desdemona (Score 70,5)

 

Rookie: Stephanie Kaiser auf BMS Cocogun (Score 70)

 

NonPro: Stephanie Kaiser auf BMS Cocogun und Lena Kuttenreich auf Desdemona (Score jeweils 70,5)

 

Die Detailergebnisse finden Sie hier!

 

Den Endstand unserer Jahreswertung in den Klassen Youth bis 18, Rookie und NonPro werden wir in Kürze veröffentlichen. Wie im Vorjahr erhalten die Champions jeweils einen hochwertigen Buckle von Montana Silversmiths Inc. Die Jahres- und Reservechampions werden wir wie schon in den letzten Jahren im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung ehren (nähere Infos folgen).

 

Der aktuelle Stand der Qualifikation für das Bundeschampionat kann online unter https://www.nrha.de/turniere-shows/turniere-daten/jahreswertung/ abgerufen werden.

 

In der Klasse Green Reiner erhielt der Sieger einen Gutschein über eine Behandlung von Tierphysiotherapie Giacalone, www.tierphysiotherapie-giacalone.de. Alle anderen Sachpreise und Einkaufsgutscheine wurden Ridehouse Reitsport, www.ridehouse-ergolding.de, zur Verfügung gestellt. Hierfür vielen Dank im Namen der NRHA Regionalgruppe Bayern Süd.

 

Ein Dank besonderer Dank geht auch an Christof und Tamara Valtl, die uns Ihre Anlage in perfektem Zustand zur Verfügung gestellt haben, sowie natürlich allen freiwilligen Helfern, den Teilnehmern und den zahlreichen Zuschauern.