NRHA Germany
NRHA Germany

NRHA Bayern Süd – Facts und News zu unserem Regionalverband

28.04.2019

Regiocup 2019 am 20. April 2019 auf dem NRHA Osterturnier

Elf Regionalgruppen hatten eine Mannschaft angemeldet, so dass ein spannender Regiocup garantiert sein sollte.

 

 

Den Anfang machte die Rookie, bei der Iris Gerl auf Red Chex Enterprise aufgrund von fünf Spins leider eine 0 ritt und damit für unser Streichergebnis sorgte.

 

Bei der Youth all ages kam Corinna Brosi auf Spell Check zum Einsatz, die einen Score von 137,5 erritten. Die bedeutete einen hervorragenden 3. Platz in dieser Klasse.

 

Anschließend die Non Pro. Dort ritt Lisa Grabl auf Boons Walk Of Fame eine 137,5 (8. Platz).

 

Den Abschluss bildete die Open. In dieser Klasse zeigte Franziska Wallner auf Mai Tai Enterprise einen hervorragenden Ritt. Aufgrund eines Kicks beim Wechsel blieb nur eine 131,5, die immerhin noch für den 8. Platz in der Open sorgte.

 

Nach der üblichen Rechnerei stand dann fest, dass unser Team mit einem Gesamtscore von 406,5 den 8. Platz mit nach Hause nehmen würde. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Pferd und Reiter, die ihr Bestes für unsere Mannschaft gegeben haben.

 

Mannschaft der NRHA Regionalgruppe Bayern Süd: v.l. Franziska Wallner auf Mai Tai Enterprise, Corinna Brosi auf Spell Check, Lisa Grabl auf Boons Walk Of Fame, Iris Gerl auf Red Chex Enterprise.