NRHA Germany
NRHA Germany

NRHA Nordrhein-Westfalen – Facts und News zu unserem Regionalverband

01.07.2020

+++ ACHTUNG +++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++

Liebe Mitglieder und Freunde der NRHA Regionalgruppe NRW, liebe Freunde des Turniersports.

Wir sind dankbar und überwältigt welchen Anklang unser erstes Regioturnier auf der Anlage von Jewel Stables bei Euch gefunden hat.
Nach dem Post unseres vorverlegten Nennschlusses vom Montag haben uns weitere Nennungen überrollt.
Vor diesem Hintergrund können wir leider ab sofort keine weiteren Nennungen mehr annehmen.
Der sofortige Nennschluss ist leider erforderlich um einen reibungslosen Ablauf und das Einhalten des eingereichten Hygienekonzeptes sicher zu stellen. Eine Ausweitung des Turniers auf 2 Tage ist leider nicht möglich.
In Kürze teilen wir Euch unsere weiteren Turniertermine für dieses Jahr mit. Wir freuen uns Euch dann zu diesen Veranstaltungen zu begrüßen.

+++Nennstop+++Nennsto+++Nennstop+++Nennstop++ +Nenstop+++Nennstop

30.06.2020

+++ ACHTUNG ++ACHTUNG+++ ACHTUNG +++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG

Liebe Mitglieder und Freunde der NRHA Regionalgruppe NRW, liebe turnierbegeisterte Reiningreiter.

Wir freuen uns riesig und sind überwältigt, welchen Zuspruch schon jetzt unser erstes Regioturnier am 11. Juli 2020 auf der Anlage von Jewel Stables in Schermbeck erfahren hat. Obwohl das Turnier mit Hygienekonzept unter Corona Rahmenbedingungen stattfindet, haben wir bereits 2 Wochen vor dem Turnier zahlreiche Nennungen, sowohl von Non Pro wie von Open Reitern.

Wir wollen und freuen uns trotz dieser Erschwernisse für Euch ein tolles Turnier, mit tollen Rahmenbedingungen, attraktiven Preisen und vor allem spannenden Wettbewerben zu organisieren. Dazu gehört es das wir die Teilnehmerzahl verantwortlich managen. Deshalb verkürzen wir die Meldefrist um einen angenehmen und ansprechenden Ablauf zu gewährleisten.

Neuer Nennschluss ist der 03.07.2020, also am kommenden Freitag.

So können wir gemeinsam ein schönes Turnier mit Flair, Spaß genießen. Wer nicht teilnehmen kann, aber Lust hat bei der Durchführung zu helfen, kann sich gerne ebenso bis Freitag bei uns melden.

Bitte daran denken die Begleitpersonen mit aufzuführen. Die Anzahl der möglichen Zuschauer errechnet sich aus 100 – Begleiter= zulässige Zuschauerzahl. Die mögliche Zuschauerzahl wollen wir dann am kommenden Wochenende posten. Zuschauer können sich dann per E-Mail registrieren.

Und nicht vergessen: Nenngebühren können nur überwiesen werden! Keine Barzahlung! Nenngebühren bitte vorher überweisen, keine Barzahlung!

+++neuer Nennschluss: 03.07.2020+++neuer Nennschluss 03.07.2020+++

Let`s slide, Euer Vorstand





13.06.2020

Let`s slide NRW,

erstes Turnier für den 11. Juli bei Jewel Stables geplant

Lieber NRHA Mitglieder/Reiner in NRW. Viele von Euch haben sich auf eine Turniersaison 2020 gefreut. Aber nicht nur hier hat uns die Corona Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir alle haben in den letzten Wochen und Monaten viele Einschränkungen zum Schutze der Gesundheit erlebt. Klar ist, die Gesundheit geht vor und hier hatte insbesondere auch der Turniersport hinten anzustehen.

Aufgrund der Entwicklung der Corona Pandemie erleben wir gerade wie sukzessive die Schutzmaßnahmen zurückgefahren werden. Dabei erleben wir durchaus unterschiedliche Vorgehensweisen in den Bundeländern, auch was den Umgang mit Sportveranstaltungen und Turnieren betrifft.

Am 27. Mai hat die NRW-Landesregierung für eine weitere Etappe ihres Stufenplans grünes Licht gegeben. Seit dem 30. Mai 2020 dürfen in Nordrhein-Westfalen wieder Turniere stattfinden. Das ist eine sehr gute Nachricht! Nachdem Vereine und Veranstalter in den letzten Wochen geplante Turniere nahezu vollständig absagen mussten, beginnt nun die Trendwende. Auch für uns ist dies und die vielen Anfragen die uns erreicht haben, der Anlass unsere erstes Regionturnier 2020 in Angriff zu nehmen. Das Turnier wollen wir am 11.07.2020 auf der Anlage von Jewel Stables für Euch veranstalten.

Die Coronaschutzverordnung knüpft die Erlaubnis zur Durchführung eines Turniers an ein entsprechendens Hygiene- und Infektionsschutzkonzept. Wir glauben mit unserem Konzept und der Anlage von Jewel Stables die Durchführungsvoraussetzungen zu erfüllen und dem notwendigen Infektionsschutz mit größtem Verantwortungsbewusstsein zu begegnen.

Sobald wir weitere Infos haben, kommen wir erneut auf Euch zu. Drückt uns die Daumen und notiert Euch schon mal den 11.07.2020. Let`s slide!

Euer Vorstand der NRHA Regiogruppe NRW


Die Regionalgruppe NRW hat einen neuen Vorstand !!

              

               Wir wünschen Euch eine tolle Saison 2020!


Unser Turniertermine 2020

ABGESAGT Regio Turnier Kürten: 21.03.2020

Findet statt Regio Turnier Schermbeck 11.07.2020

Regio Turnier Rhede 05.09.2020

UNSERE HAUPTSPONSOREN 2020