NRHA Germany
NRHA Germany
 

NRHA Süd – Facts und News zu unserem Regionalverband

Schaut auch auf unserer facebook Seite vorbei und folgt uns dort: NRHA Regio Süd - facebook

17.05.2019

Basis- und Reiningkurs bei Bilger Quarter Horses

Basis- und Reiningkurs bei Bilger Quarter Horses

Der Basis- und Reiningkurs war sehr abwechslungsreich und individuell gestaltet, egal ob Basisübungen, Jungpferde, Reining Anfänger oder Fortgeschrittene es wurde für jeden das passende Programm ausgewählt. Der Kurs wurde zudem von der NRHA Regio Süd für die Mitglieder gefördert. Hierfür geht der Dank an die Sponsoren der NRHA Regio Süd:
Tauster GmbH und Bang & Olufsen Tübingen. Diese haben sich am Sonntag noch persönlich von der Arbeit unseres Trainers Simon Bilger und den zahlreichen Teilnehmern überzeugt.