NRHA Germany
NRHA Germany

Training, Ausbildung und Aufzucht in der Regio Süd

In der Reining Sezene kennt man die Leute aus der Umgebung und von den Turnieren. Doch welche Trainings- oder Ausbildungsställe gibt es eigentlich in der Regio-Süd? Und wo kann ich meine Fohlen/Jährlinge zur Aufzucht hingeben? Nachfolgend stellen wir euch die Anlagen aus der Region kurz vor:

07.03.2018

Hannes Bolz ist seit 1999 als selbständiger Trainer tätig. Seit 2008 trainiert er seine Berittpferde und Schüler auf der eigenen Reitanlage in Buggingen. Über die Jahre hinweg konnte er sich und seinen Trainingsstall in der Westernszene gut etablieren

06.03.2018

Bilger Quarter Horse (Bilger QH) ist ein familiengeführter Trainings- und Pensionsstall bei Rottweil, am Rande des Schwarzwalds. Der Schwerpunkt liegt in der Aufzucht und dem Training von Jungpferden.

01.11.2017

Martin Binder ist ein auf die Disziplin Reining spezialisierter Western-Trainer. Unzählige Shows und Trainingspferde haben Ihn über die Jahre zu einem Allrounder und einer bekannten Größe in der europäischen Westernsport-Szene werden lassen.

Keine aktuellen Beiträge vorhanden.