NRHA Germany
NRHA Germany

Liebe Südwestlerinen und Südwestler...

Wir mussten einige Termine verschieben, neu abklären und andere organisatorische Dinge abchecken, aber wir haben den Turnierplan jetzt soweit mal stehen und können Euch die Termine (Stand 15.01.2019) wie folgt mitteilen:

06./07. April   ThönnesHof - Wirfus
18./19. Mai   Girtenmühle - Losheim
20./21. Juli   Manfred Pink - Rotenhain
16.-18. August   TripleJ - Laubach

Mit diesen Terminen kommen wir mit keinem der größeren Turniere in Konflikt und hoffen so natürlich auf ein großes Starterfeld.

Des Weiteren werden wir das geplante Kinder- und Jugendcamp vom 14.-16. Juni in Höchstberg, auf der Anlage von Kerstin Heinz (Lope In), veranstalten.
Die Kosten der Pferdeboxen für die Vierbeiner der hieran teilnehmenden Kinder und Jugendlichen werden komplett gesponsert.

Ich hoffe Euch so einen guten Überblick über die Turniersaison 2019 geben zu können und hoffe auf rege Teilnahme.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne per PN anschrieben, ich werde dann versuchen schnellst möglich zu antworten und mich um Eure Anliegen zu kümmern.

Viele Grüße 
Jürgen Rass
1. Vorsitzender NRHA-Südwest